Ihre Vorteile durch das intelligente Kontaktmanagement!

Zentrale Kontakt-Datenbank

Alle Kontakte werden zentral verwaltet mit umfassender Suchfunktion, Filteroptionen und strukturierter Kartendarstellung für optimalen Überblick.

Intelligente Sterbefall-Verknüpfung

Kontakte können direkt mit Sterbefällen verknüpft werden, inklusive Rollen-Definition (Kostenträger, Auskunftgeber) und Beziehungsangaben zum Verstorbenen.

Automatische Rechnungsstellung

Kontaktdaten werden automatisch in Rechnungen übernommen. Mit Autocomplete-Funktion und intelligenter Vorbefüllung für effiziente Abrechnung.

Highlight: Vollständige Kontaktdaten in übersichtlicher Form.

Umfassende Kontaktinformationen

Von Grunddaten über Anschriften bis hin zu Steuer-IDs und Notizen – alle relevanten Kontaktinformationen strukturiert an einem Ort verfügbar.

Effiziente Kontakt-Features im Überblick

Diese Kontakt-Funktionen bietet die Bestatter-Software. Alle Features sind inklusive.

Suchfunktion & Filter

Finden Sie Kontakte blitzschnell mit der integrierten Suchfunktion. Filtern Sie nach Kontakttypen und sortieren Sie nach verschiedenen Kriterien.

Karten-Ansicht mit allen Details

Alle Kontakte werden in übersichtlichen Karten dargestellt. Kontaktinformationen, Adresse, Telefon und E-Mail auf einen Blick verfügbar.

Direkte Kommunikation

Telefonnummern und E-Mail-Adressen sind direkt klickbar. Rufen Sie Kontakte an oder senden Sie E-Mails mit nur einem Klick.

Kontakt-Typen und Kategorisierung

Ordnen Sie Kontakte verschiedenen Typen zu und filtern Sie gezielt nach Kategorien. Perfekt für die Organisation großer Kontaktlisten.

Auswahl-Modus für Workflows

Bei der Rechnungserstellung oder anderen Workflows können Sie Kontakte direkt aus der Liste auswählen – intuitiv und zeitsparend.

Paginierung für große Datenmengen

Auch bei vielen Kontakten behalten Sie die Übersicht. Die intelligente Paginierung sorgt für schnelle Ladezeiten und einfache Navigation.